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Atlassian

Wir sind ein Atlassian-TEAM von IT- und Software-Experten und arbeiten seit Jahren für weltweit tätige Teams, Mittelständler sowie Konzerne.

Mission

Wir helfen Teams aus Software, Business und Support beim Einsatz von Atlassian-Produkten und gängigen Methoden (Agile, SAFe) für eine moderne Arbeit jeden Tag.

Sicherheit

Als Atlassian Platinum Solution Partner sind wir im Umgang mit den Produkten zertifiziert und arbeiten nach hohen Qualitätsstandards.

STAGIL - Atlassian Platinum Solution Partner

Wir helfen Teams beim Einsatz.

Fyber

T-Mobile

Panasonic

Continental


Edag

Bayerngas

Jumo

2DF

Veolia

ELO

Good Year

Zahlen

Jahre

5 Jahre 100% Atlassian

Teams

Teams in 5 Ländern

Apps

15 Apps im Marketplace

Mitarbeiter

30 Mitarbeiter und wachsend

Benutzer

Viele 100.000+ Benutzer

Starter-Lizenzen

100+ freie Starter-Lizenzen

Atlassian User Groups

50+ Atlassian User Groups

Zwecke

3 soziale Zwecke


App-Hersteller

Darüber hinaus, entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Top Vendor eigene Apps für den Atlassian Marketplace, um die Anwendungsfälle weiter auszubauen. Dadurch ergibt sich eine noch umfassendere Nutzung von Jira und Confluence. Das spart u.a. Kosten, Schnittstellen- Management und vereinfacht eine effiziente Aufgabenbewältigung.

Jira Core

Anwendungsfall Business

Im Bereich Business lassen sich Atlassian-Produkte für HR, Marketing, Controlling, Projektmanagement einsetzen – einzelne Benutzer, Teams, Teamleiter, Führungskräfte.

Projekte verwalten

Am Beginn des Projekt- und Aufgabenmanagements mit Jira Core steht ein Workflow. Workflows definieren deinen Prozess und ermöglichen deinem Team das Verfolgen von Aufgaben.

Details überwachen

Für ein unkompliziertes Aufgabenmanagement sind alle Statusangaben, Kommentare und Anhänge an einem Ort zusammengefasst. So können sich alle Beteiligten schnell einen Überblick verschaffen, ohne dass ihr E-Mails versenden oder ein Meeting abhalten müsst. Durch Benachrichtigungen erfährst du, worum du dich kümmern musst.

Leistung erfassen

Wie viele Aufgaben sind noch in Bearbeitung? Welches Teammitglied hat zu viel zu tun? Mit Jira Core kannst du den Status der Projekte deines Teams auf verschiedene Arten verfolgen: mit einem schnellen Überblick, angepassten Dashboards oder einem vordefinierten Bericht. Dazu noch eine Kalenderansicht und du bist für alles gewappnet.

Jira Software

Anwendungsfall IT & Software

In den meisten Unternehmen arbeitet ein Teil des Teams an unterschiedlichen Orten. Und wenn es darum geht, Aufgaben zu bewältigen und gute Arbeit zu leisten, ist Zusammenarbeit entscheidend. Atlassian hilft deinem Team, immer in Verbindung zu bleiben und Aufgaben schneller zu erledigen – bei der Zusammenarbeit an Spezifikationen in Confluence, an einem Ticket in Jira Software oder an der Codebasis.

Agile Softwareentwicklung

Um Softwareplanung und -Release zu erleichtern, setzen die meisten Entwicklungsteams auf agile Methoden. So können sie Aufgaben schnell priorisieren, um Kundenerwartungen zu erfüllen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Jira Software ist das führende Softwareentwicklungstool für agile Teams.

Zusammenarbeit an Code mit Git

85 % der Softwareteams nutzen ein verteiltes Versionskontrollsystem wie Git. Git ermöglicht eine ortsunabhängige Zusammenarbeit an Code. Mit Bitbucket können Teams aktive Branches und Pull Requests sehen und gleichzeitig genau dort Probleme diskutieren, wo sie vorkommen – und Inline-Kommentare direkt im Quellcode hinterlassen.

Kontinuierlicher Kundennutzen

Ohne Continuous Delivery ist agile Softwareentwicklung nicht wirklich agil. 65 % der Teams nutzen CI, CD oder beides und sammeln zu jeder Änderung Feedback, um vor dem Code-Release das Fehlerrisiko zu minimieren. Bamboo erkennt und erstellt Branches automatisch und orchestriert parallel durchgeführte Tests. So sparen deine Teams unzählige Stunden manueller Arbeit.

Jira Service Desk

Anwendungsfall: Service & Support

Verfolge einen modernen, flexiblen ITSM-Ansatz mit einem von ITIL zertifizierten, benutzerfreundlichen Service Desk. Integriere Confluence in Jira Service Desk und erstelle eine Self- Service-Wissensdatenbank zur Verringerung der Ticketanzahl und zur Zeitersparnis.

Für DevOps entwickelt

Für DevOps entwickelt

Durch die Integration von Jira Service Desk mit Jira Software können IT- und Entwicklerteams auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. So werden Probleme schneller behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt.

Intelligentere Hilfe mit Self-Service

Intelligentere Hilfe mit Self-Service

Dank maschinellem Lernen werden immer die passenden Services vorgeschlagen, wobei das System aus jeder Interaktion "lernt". So können die Antworten schnell gefunden werden. Da acht Sprachen nativ unterstützt werden, kannst du deinen Kunden eine lokalisierte Umgebung bieten.

In Minutenschnelle einsatzbereit

In Minutenschnelle einsatzbereit

Vergiss komplizierte Verträge und teure Berater. Lege noch heute los – mit vorkonfigurierten IT- und Kundenservicevorlagen, Vorschlägen für Geschäftsprozesse und Automatisierungsregeln sowie integrierter E-Mail-Unterstützung.

Confluence

Organisation von Arbeitsinhalten im Team

Dabei fügt sich Confluence für die abteilungsübergreifende Teamzusammenarbeit nahtlos ein. Es lassen sich Informationen an einem zentralen Ort erstellen, freigeben, teilen, organisieren und gemeinsam mit anderen daran arbeiten.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit an Projekten

Zusammenarbeit auf einer ganz neuen Ebene. Mit Confluence kannst du Projekte an einem zentralen Ort erstellen, freigeben und gemeinsam mit anderen daran arbeiten. So kommt ihr schneller voran.

Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Alles auf einen Blick. Du kannst alle Unternehmensinformationen unkompliziert an einem zentralen Ort veröffentlichen, organisieren und freigeben, um deinen Kunden den Self-Service zu erleichtern.

Dokumentation

Teamdokumentation

Teamwork leicht gemacht. Erfasse, speichere und pflege das Know-how deines Teams, damit alle immer auf dem neuesten Stand sind.

Service vor Ort


Als Atlassian Platinum Solution Partner unterstützen wir deutschlandweit bei der Digitalisierung deiner Teams:


Beratung

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Konfiguration

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Managed Cloud

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Lizenzen

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Entwicklung

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Schulungen

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Rhein-Main

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Nürnberg

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Berlin

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Hamburg

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München

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Stuttgart

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Bremen

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New York

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SozialSozial

Wir unterstützen Bewegungen, die anderen Teams helfen.

Mehr erfahren

Karriere

Sei Teil eines positiven Teams in einer wachsenden Umgebung mit viel Freude an der Arbeit.

Vorteile

Wir zahlen überdurchschnittliche Gehälter und bieten flexible Arbeitsmodelle.

Projekte

Atlassian-Berater

Beratung und techn. Umsetzung von Software- und IT-Projekten rund um Atlassian und verbundenen Lösungen mit direktem Kundenkontakt vor Ort.

Systeme

System-Admin

Betreuung von Software- und IT-Systemen rund um Atlassian (Server, Data Center, Cloud, AWS) und verbundenen Lösungen mit Kundenkontakt im Office.

Marketing

Marketing-Manager

Marketing und Vertrieb von Software- und IT-Lösungen rund um Atlassian und verbundenen Lösungen mit direktem Kundenkontakt im Office.