Werde all deinen Bedürfnissen
gerecht – mit STAGIL

Kollaborationstools für Teams aller Größenordnungen

Business

Das Management eines kleinen Unternehmens mit begrenzten Ressourcen und beschränktem Budget ist eine große Herausforderung. Um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, brauchst du zufriedene Mitarbeiter und noch zufriedenere Kunden. Deshalb ist es so wichtig, den Service zum Mittelpunkt deines wachsenden Unternehmens zu machen.

 

 

IT & Software

Um Softwareplanung und -Release zu erleichtern, setzen die meisten Entwicklungsteams auf agile Methoden. So können sie Aufgaben schnell priorisieren, um Kundenerwartungen zu erfüllen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Jira Software ist das führende Softwareentwicklungstool für agile Teams. Ist die Planung abgeschlossen, können die Entwickler direkt vom Ticket auf die Codebasis zugreifen.

Service & Support

Verfolge einen modernen, flexiblen ITSM-Ansatz mit einem von ITIL zertifizierten, benutzerfreundlichen Servicedesk. Integriere Confluence in Jira Service Desk und erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank zur Verringerung der Ticketanzahl und zur Zeitersparnis.

 

 

Sorge für effiziente Abläufe in deinem Unternehmen

Business

Das Management eines kleinen Unternehmens mit begrenzten Ressourcen und beschränktem Budget ist eine große Herausforderung. Um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, brauchst du zufriedene Mitarbeiter und noch zufriedenere Kunden. Deshalb ist es so wichtig, den Service zum Mittelpunkt deines wachsenden Unternehmens zu machen.

Read more

IT & Software

Um Softwareplanung und -Release zu erleichtern, setzen die meisten Entwicklungsteams auf agile Methoden. So können sie Aufgaben schnell priorisieren, um Kundenerwartungen zu erfüllen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Jira Software ist das führende Softwareentwicklungstool für agile Teams. Ist die Planung abgeschlossen, können die Entwickler direkt vom Ticket auf die Codebasis zugreifen.

Read more

Biete einen einzigartigen Service und Support

Service & Support

Verfolge einen modernen, flexiblen ITSM-Ansatz mit einem von ITIL zertifizierten, benutzerfreundlichen Servicedesk. Integriere Confluence in Jira Service Desk und erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank zur Verringerung der Ticketanzahl und zur Zeitersparnis.

Read more