Service & Support

Nur schneller und präziser Support ist guter Service.

Gestalte die Zukunft der IT

Sorge für eine bessere Servicebereitstellung, beschleunige die Fehlerbehebung und fördere das Vertrauen in dein Unternehmen nachhaltig.

ITIL ist Standard

Verfolge einen modernen, flexiblen ITSM-Ansatz mit einem von ITIL zertifizierten, benutzerfreundlichen Service Desk. Integriere Confluence in JIRA Service Desk und erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank zur Verringerung der Ticketanzahl und zur Zeitersparnis.

IT Service Desk

Jira Service Desk

Jira Service DeskITIL-konforme Lösung für alle Anfragen, die bisher per E-Mail, Telefon oder in Person eingereicht werden. Service-Teams zentral mit Queues verwalten und SLA, Abläufe und Auswertungen im Blick.

Für DevOps entwickelt

Für DevOps entwickelt

Durch die Integration von Jira Service Desk mit Jira Software können IT- und Entwicklerteams auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. So werden Probleme schneller behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt.

Intelligentere Hilfe mit Self-Service

Intelligentere Hilfe mit Self-Service

Dank maschinellem Lernen werden immer die passenden Services vorgeschlagen, wobei das System aus jeder Interaktion "lernt". So können die Antworten schnell gefunden werden. Da acht Sprachen nativ unterstützt werden, kannst du deinen Kunden eine lokalisierte Umgebung bieten.

In Minutenschnelle einsatzbereit

In Minutenschnelle einsatzbereit

Vergiss komplizierte Verträge und teure Berater. Lege noch heute los – mit vorkonfigurierten IT- und Kundenservicevorlagen, Vorschlägen für Geschäftsprozesse und Automatisierungsregeln sowie integrierter E-Mail-Unterstützung.

One service desk to rule them all


Jira Service Desk for ITSM


Jira Service Desk provides ITIL-certified templates for incident, problem, and change management that you can use out-of-the-box or customize.

Jira Service Desk for Customer Service


Deliver great customer service with multi-channel help across Web, email and mobile. Keep customer issues closely tied to your development roadmap on a single Jira platform.

STAGIL Assets

STAGIL Assets for JiraEnterprise Object Management - Erkenntnisse und Discovery für Beziehungen, Hierarchie, Rückverfolgbarkeit für ITSM, CMDB, CRM und Anforderungen

Sichtbare Verbindungen

Sichtbare Verbindungen

Visualisiere dein Objekt- und Vorgangsnetzwerk direkt in Jira

Natives Jira

Natives Jira

Nutze das Jira-Knowhow im Team und bleib nah am Standard.

Alle Teams

Alle Teams

Unterstütze alle Anwendungsfälle, von CMDB, PPM, ERP, CRM uvm.

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